Heute gab es

19/07/2011

„Chair-to-go“.

Ich liebe ja bekanntermaßen den Sperrmüll, den es so  eigentlich nicht mehr gibt. Und dennoch lassen sich dann und wann so kleinere Sperrmülle am Wegesrand ausfindig machen. So auch heute.

Das kleinste Bübchen hat sofort mal Probegessessen und das Teil für gut befunden. Und ich freue mich auch an dem sonnigen siebzigerjahre Orange! Vor allem bei dem Wetter (12°C und Regenregenregen).

Ich wünsche Ihnen da draußen noch eine angenehme Nacht und schlafen Sie gut!

4 Antworten to “Heute gab es”

  1. Kat said

    Wahnsinn!!! Genau auf so einem Stuhl hab ich meine komplette Campingzeit mit meinen Eltern verbracht. Viel Spaß damit!

  2. Ein Hoch auf Sperrmülle! Und nun wünsche ich Ihnen natürlich noch das passende Wetter dazu (von Westen kann’s nicht kommen…) Liebe Grüsse!
    PS: Die Ziege nickt noch immer.

Kommentar verfassen

