Viele Arme

22/07/2011

beim heutigen FreitagsFisch!

Wo kommen die bloß her?

Und was wollen die von uns….husch, husch! Fort mit Euch!!

Nun haben die frischen Platt-Kraken endlich wieder ihre Ruhe….

Meine Liebe zu Madame Swigs wunderbaren Filzkraken brachte mich auf die Idee, diese in gaaaanz flach auf eines der dringend benötigten Bübchen-Shirt zu applizieren. Dafür nahm die Krake den Weg übers Papier zum Stoff aufs Shirt. Sooo, nun aber genug, Mama Krake ruft!

Für mehr Fisch bitte hier entlang!

 

Advertisements

5 Antworten to “Viele Arme”

  1. Sehr schön! Und Swig ist wirklich eine Inspirationsquelle! Finde ich auch!
    LG – Anja

  2. kreadiv said

    Sehr hübsch und Kraken mag ich sowieso 🙂

  3. Nicole said

    richtig süß!
    Liebe Grüße Nicole

  4. Was für eine schöne Idee (und Ausführung)! Und danke für Ihren Kommentar, ja, das nächste Mal organisieren wir was, mit oder ohne Sckokoschaumküsse, unbedingt! Liebe Grüsse.
    PS: Der Schwarzwald steht unter Wasser und deutsche Computertastaturen sind sehr mühsam für Auswanderer…

  5. Renaade said

    Oh wie schön! Swigs Filzzauberwesen liebe ich ja eh – aber Deine Kraken können auf jedenfall mithalten!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: