Nicht viel los hier….

25/07/2011

Ich habe mal wieder eine Bronchitis verschleppt…war gar nicht schwer, ging so nebenher. Und nun hänge ich hier etwas lädiert rum und bekomme nichts auf die Reihe! Dabei wäre dieser Tag wie geschaffen dafür, Berge, oder ähnliches, zu versetzen: Der Herr Gemahl weilt mit Schulklasse und mittlerem Bübchen den GANZEN Tag in der GanzGroßenStadt, um sich die Tiere im Zoo anzusehen, und das große Bübchen ist in der Schule und dann nach dem Mittagessen den GANZEN Nachmittag auf einem Kinderbeburtstag. Bleiben nur noch das kleinste Bübchen und ich übrig. Wäre schön gewesen, das.

Aber ich habe es endlich geschafft, für das Mobilphone ein Kleid zu nähen. Wollte ich schon lange machen. Nun ist es vollbracht!

Und an meinem MonsterStrickTunikaPulloverKleid-Ungsstück habe ich auch mal wieder zwei, drei Reihchen gestrickt…mal sehn, wann das Ungetüm fertig wird (UND ob es dann auch tragbar ist….diesen Faktor finde ich beim Stricken immer etwas streßig, beim Nähen sieht man das Ergebnis viel schneller und oft läßt sich das genähte Teil dann noch mit kleinen Änderungen tragbar machen).

Ich wünsche Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche, welche hoffentlich den Sommer zurück bringen wird!

5 Antworten to “Nicht viel los hier….”

  1. Gute Besserung! (die Sonne dürfte nicht mehr allzu weit weg sein) Liebe Grüsse!

  2. Patricia said

    Gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen aus dem hohen Norden schicke ich hinüber! (und wer sagt denn, dass man immer Berge versetzen muss, wenn man mal sturmfreie Bude hat? Erholen ist doch viel sinnvoller!)

  3. Gute Besserung! Ganz bald und schnell und mit Sonnenstrahlen.

  4. podruga said

    ha, wieder die pünktli! die rote punktetasche ist hier nach wie vor schwer in gebrauch!

    • paulaqu said

      Ja, Punkte mag ich sehr, und ich dachte immer, ALLE mögen die, bis kürzlich jemand zu mir sagte: „Ach nee, nicht mit Punkten, die kann ich nicht so leiden…“.
      Und daß die Punktetasche immer noch in Betrieb ist, freut mich natürlich sehr. Und bald kommt auch wieder der Winter….dann hüpft bestimmt wieder ein kleiner Wichtel durch die Straßen Berlins 🙂 !

Kommentar verfassen

