Der 90. Geburtstag….

08/08/2011

oder: Ich will nie wieder was essen…. *ächz*

Gestern feierte die Großmutter des Herrn Gemahl gemeinsam mit ihrem Freund ihren 90. Geburtstag. Und was soll ich sagen, die alte Dame ist sowas von rüstig, und selbst ihr Lebensgefährte bewegt noch im Städtchen das eigene Automobil zum Einkaufscenter! So würde ich auch gerne sooo alt werden! Ich hoffe, die beiden haben noch ein paar schöne gemeinsame Jahre und wir dürfen noch ein paarmal mit ihnen feiern (dann aber mit weniger Speis und Trank, und wieder, wie sonst all die Jahre auf der „rusikalen“ Hütte aufm Berg, wo sich die Kinder nicht so fürchterlich benehmen müssen, sondern durch den Wald strolchen können und Stockbrot über dem Lagerfeuer backen können)!

Eine Antwort to “Der 90. Geburtstag….”

  1. Patricia said

    Oh, sooo topfit alt werden ist auch mein Traum! (irgendwo im Altenheim vor mich hindämmern hingegen mein absoluter Alptraum!)

Kommentar verfassen

