Noch

23/08/2011

suchen wir den Weg durch die Hitze des Sommers….aber baaaaald sind wir am Ziel und es geht weiter im Alltag!

Viele Grüße aus der Ferienzeit von der gesamten Familie Q!

4 Antworten to “Noch”

  1. Melanie said

    Noch eine schöne Ferienzeit! ich freue mich aber auch, wenn bald alle wieder brav regelmässig am Rechner sitzen….inklusive ich (…)
    Liebste Grüsse, ich hoffe, ihr habt den Ausgang gefunden!

  2. Ich könnte Hamburger Regen vorbei schicken, die Balkonpflanzen brauchen bis zum nächsten jahr keinen mehr!

  3. mambooxs said

    … und willkommen zu Hause! War ein schöner Tag auf dem Berg!

  4. Ja, schön dass Sie wieder da sind, Verehrteste!

Kommentar verfassen

