Wiederentdeckt

20/09/2011

hat der Herr Gemahl am Wochenende dieses Kochbuch:

Vor vielen Jahren, damals noch kinderlos und sehr kochfreudig, haben wir es gekauft. Nicht so unbedingt wegen der Rezepte darin, aber ganz sicher wegen der schönen Aufmachung und der schönen Photos!

Und am schönsten ist das mit den Erbsen, ist soooo schön grüüüün!

Nun ist das Buch wieder entstaubt und hat einen Platz in der Küche erhalten, an dem man es gut sehen kann, und vielleicht backe ich demnächst auch mal wieder das Rosmarinbrot daraus. Oder ich sehe mir mit im Mund zusammenlaufendem Wasser die Photos an und hoffe darauf, daß jemand etwas Leckers für mich kochen wird!

Advertisements

2 Antworten to “Wiederentdeckt”

  1. Melanie said

    Das sieht wirklich nett aus! Und nun, wo der Älteste lesen kann….vielleicht den Nachwuchs zum Herd bringen? Sind doch ganz leicht die Rezepte….(das bisschen aufräumen hinterher…halb so wild…)
    Liebe Grüsse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: