Vielen Dank für die …

07/10/2011

….Streptokokken, vielen Dank, wie lieb von Euch (Ihr allerliebsten KIndergartenkinder!)! Ich hätte lieber Blumen gehabt, oder ein wunderschönes Krickelkrakelbild, davon bekommt man für gewöhnlich keine Halsschmerzen und Fieber…

Toll ist allerdings, daß ich jetzt im Bett liegen kann und von dort aus surfen kann, denn das ging bis vor ein paar Wochen noch nicht, aber der Herr Gemahl hat phantastisch gebastelt und nun ist es mögliiiiich! DANKE! Allerdings schüttelt mich der Frost etwas und der Kopf schmerzt, so daß Schreiben auch nicht so das Wahre ist…

Ich werde nun noch etwas die Ruhe genießen, bevor die Bübchen hier wieder einfallen und so gar nicht verstehen wollen, daß die Mutti nicht funktioniert.

7 Antworten to “Vielen Dank für die …”

  1. miniKUNST. said

    Oh je… na dann mal schnell gute Besserung!!

    Liebe Grüße

    Birte

  2. oh wie fies! gute, beste Besserung und herzliche Grüsse von hier!
    PS : ich finde, meine Eulen schauen alle irgendwie mürrisch, wahrscheinlich weil ich sie, obwohl Nachtvögel, immer am Tag fotografiere…

  3. Oh, Mensch, das ist aber blöd, wünsche ganz schnell ganz gute Besesserung,
    bei dem Wetter mag man ja sowie am liebsten im Bett bleiben. Liebe Grüße
    Michaela

  4. Renaade said

    Ohhh wei – ich wünsche Dir allerbeste Besserung!

    Bei muckt gerade der Kopf…. *grummel*

    Liebste Grüsse von hier unten nach dort oben!
    Renaade

  5. Lisette said

    Uih, dann schnell mal gute Besserung! Hier schnieft es auch rum, aber an mir zerren noch keine Kinder, insofern ist die Erholung da wohl um einiges leichter…

  6. mambooxs said

    Wie fühlt es sich an, für die Quälerei mit den Streptokokken nun auch eine leibhaftige Krankmeldung in den Händen zu halten? Schade nur, dass die Bübchen zu Hause die noch nicht alle lesen können! Gute Besserung!

  7. Katja W said

    Och nööö! Das muss doch wirklich keiner haben! Ich hoffe, es geht schon wieder besser, ansonsten sende ich viele gute Besserungswünsche!

Kommentar verfassen

