Fisch am 11.11.11!

11/11/2011

Für dieses Datum heute die gut abgehangenen Königsfische, Bauch an Bauch!

Und wer Lust auf schwäbisch-franzöischen Fischeintopf hat: bitte sehr! Für alle anderen gibt es hier Fisch in anderen Zubereitungen!

8 Antworten to “Fisch am 11.11.11!”

  1. Ich finde sie sehr drollig deine Fische, sie sind mir einfach sympathisch!
    Gruß vom Frollein

  2. Für diese zwei Königskinder ist jedenfalls kein Wasser zu tief! Grüsse von der Verwandtschaft und von mir!

  3. kunstpause said

    Bauch an Bauch sieht toll aus,
    das will ich auch 🙂
    *maleinKönigsfischchensucht*
    LG Elke!

  4. Annett said

    Die sehen aber noch gut gelaunt aus. Obwohl sie kopfüber hängen.

    LG Annett

  5. kunstpause said

    Bauch an Bauch sieht toll aus,
    das will ich auch!
    *maleinpassendesKönigsfischchensuchengeh* 🙂
    LG Elke!

  6. Simone said

    Die sind ja knuffig. LG Simone

  7. Mond said

    Sehr schön. Das zweisprachige Fischtreffen habe ich schon „drüben“ bewundert!

    LG und einen schönen Abend, Mond

  8. Renaade said

    Hach, die Fischlein machen aber einen fröhlichen Eindruck. Vielleicht ja, weil sie gemeinsam abhängen können…

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

Kommentar verfassen

