Uuuund

11/12/2011

herzlich Willkommen auf dem Bastelblog! Wir haben es wieder getan: Lichtobjekte gebastelt. Der mittlere und der kleine Herr Q haben gepinselt und ich habe dann das Messer(chen) geschwungen. Noch ne Lichterkette reingwurstelt und nun sieht es hübsch aus! Die Idee stammt übrigens von „lilla a“  , einem meiner liebsten Blogs, wenn ich Inspiration benötige, um mit den Jungs was zu werkeln, denn dort findet man prima Bastelein fernab aller Bastelbücher!!

Haben Sie noch alle einen wundervollen dritten Restadventssonntag mit viel schummrigem Licht!

3 Antworten to “Uuuund”

  1. toll! gestern habe ich auch mit meine Kids etwas gebastelt und die Wohnung dekoriert. liebe Gruesse und eine schoene neue Woche

    Maria

  2. Was man noch hübsches aus alten Milchkartons machen kann, toll! Danke für die Inspiration.
    Schönen Dienstag!

  3. […] von hier und hier. Tetrapaks in verschiedensten Grössen von der finnischen milchverarbeitenden Industrie. […]

Kommentar verfassen

