Die Wunschzettel

22/12/2011

sind geschrieben und hoffentlich vom Weihnachtsmann gelesen….

Der Weihnachtsbaum „steht“ und ist geschmückt.

Nun fehlen nur noch die Geschenke (ich kann das Wort ja bald nicht mehr hören….es ist das erste morgens beim Aufstehen und das letzte am Abend bevor die Kindelein endlich ermattet die Äuglein schließen, um in einen unruhigen Schlaf mit scheinbar sehr geschenkelastigen Träumen zu fallen….), aber die gibt es ja nun ganz bald. Fehlt nur noch der Schnee…den hatten wir hier die letzten Tage in ausreichender Menge rumliegen, aber seit heute morgen regnet es in Strömen und das weihnachtelich Weiß verwandelt sich in eine graue, matschige, nasse Angelegenheit, die noch von mir vom Hofpflaster geräumt werden will, bevor sie sich heute Nacht  in eine Eisbahn verwandelt… und so wünsche ich Ihnen noch zwei schöne Vorweihnachtstage und gehe mal die Schippe schwingen (im Regenmantel und in Gummistiefeln… und das im Dezember, AUF DER ALB!!)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: