Heute

10/01/2012

in den Suchanfragen: „Rüsselkäfer“. Ja, den such ich auch schon seit längerem….

2 Antworten to “Heute”

  1. Silke said

    🙂 Ja, die Suchanfragen finde ich manchmal auch sehr dubios. Zu mir verirren sich sämtliche Leute, die auf der Such nach „bitter“ sind…
    Liegt der Schnee eigentlich noch? Hier, westlich von Stuttgart, ist leider bisher immer nur Regen.
    lg silke

    • paulaqu said

      Na ja, der Rüsselkäfer ist ja eines meiner Lieblingstiere. Aber leider in der Versenkung verschwunden!!!
      Und ein bißchen feucht-matschig-nasser Schnee liegt hier noch rum, allerdings kann man mit dem nix mehr anfangen. Die Kinder kommen immer triefendnass wieder ins Haus und ich würde sie am liebsten mitsamt der ganzen Montur auf die Wäscheleine zum Trocknen hängen.
      Liebe Grüße in den Westen!

Kommentar verfassen

