SiebenSachenSonntag

15/01/2012

Eine Idee von Frau Liebe…sieben Sachen, für die ich heute meine beiden Hände gebraucht habe…

Lauch fürs Mittagessen geschnippelt.

Spülmaschine eingeräumt.

Bißchen was über Schnee gelesen…wenn es denn schon keinen echten gibt!

Pulliärmel weitergestrickt.

Die nächste Arbeitswoche vorbereitet…..

Knöpfe ausgesucht.

Weihnachtsdekoration vom Kühlschrank abgehängt.

4 Antworten to “SiebenSachenSonntag”

  1. Diesmal also brezelfreie Linsensuppe? Herzliche Grüsse und einen schönen Abend… ich sollte eigentlich arbeiten und nicht bloggen…

    • paulaqu said

      Jepp! Diesmal bin ich selbst einkaufen gewesen!!!
      Und Sie wollen am späten Sonntagabend noch arbeiten???!!! Dann wünsche ich Ihnen noch erfolgreiches Schaffen und werde nun demnächst mal zu Bette gehen!

  2. Frau Kreis said

    Ich bin ja immer höckscht erfreut, dass Ihr Kühlschrank von außen genau so ausschaut wie unserer (ich denke, irgendwann wird unserer unter seiner Papierlast zusammenbrechen oder sich mal kräftig schütteln, und dann fällt alles ab …)

    liebe Grüße

    • paulaqu said

      ABER der Kühlschrank trägt nur die halbe Papierlast: wir haben noch einen RIESIGEN Sicherungskasten im oberen Flur, und da hängt noch mehr Papier…. (ich fordere ja schon bei den ganzen Institutionen der Kinder sämtliche Informationen per Mail ein, aber irgendwie bleiben die dem Papier treu….und ich finde die Zettel dann nicht mehr – entweder gleich verloren gegangen, als unterste Schicht unter allem anderen drunter oder abgefallen und von den Kindern weiterverarbeitet! 🙂 )!!!!

Kommentar verfassen

