Welcher Banause

13/02/2012

hat da auf mein Lichtobjekt geka***????

 

Es war der, der das Objekt auch ganz respektlos einfach ißt…

 

Der Herr Amselhahn meint, das dieses Ding wohl die schickste Futterstelle überhaupt ist!

 

So ein olles Holzhaus gibt es ja allerorts…. *pffff*

 

Das freche Federvieh räubert inzwischen auch schon die Äpfel aus dem Apfelkorb, der noch auf dem Balkon steht. Und wir Federlosen amüsieren uns prächtig, wenn das schwarze Tier (der kleinste Bube behauptet steif und fest, daß das der Rabe Socke sei…) unsere Äpfel wegpickt und dabei zu uns in die Küche späht!

Advertisements

3 Antworten to “Welcher Banause”

  1. Melanie said

    Hihihi!
    Das sieht aber trotz Banausentum sehr idyllisch aus, Herr Socke. Wäre ich Vogel, würde ich auch da picken. Natürlich nicht k….n.
    Liebe Grüsse!

  2. ach, nicht ärgern, Verehrteste, der ist doch reizend! liebe Grüsse ins Amselparadies!

  3. […] die freche Amsel wieder […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: