Wer zu sehr geliebt wird

28/02/2012

bekommt große Löcher und wird sehr, sehr fadenscheinig!

 

Eigentlich stand schon das Ende des heißgeliebten Froschtiers bevor….aber das kleinste Bübchen hat mich dann doch nochmal erweicht, das geliebte Stoffstück in stundenlanger Flickarbeit wieder zusammen zu frickeln.

Operation überstanden!!

 

 

Nun sind Froschfamilie

und Kind wieder glücklich vereint!

Und ich hoffe, daß ich so schnell nicht wieder in der Kuscheltierklinik tätig werden muß.

9 Antworten to “Wer zu sehr geliebt wird”

  1. melanie said

    Oh wie süss! Liebe macht eben schön!
    ebensolche Grüsse!

    • paulaqu said

      Und das Bübchen ist sowas von überglücklich, es läßt diesen schmuddeligen Fetzen nicht mehr los…. *seufz* ….muß echte Liebe sein!

  2. Wir haben hier auch eine gewisse Schmusedecke, die ich schon einrahmen wollte, um sie in Sicherheit zu bringen (flicken ist inzwischen recht schwierig) darf ich aber nicht. Dabei sind Decke plus Kind (zusammen) schon 20 Jahre alt…
    aber jetzt weiss ich ja, wohin ich sie bei Bedarf zur Reparatur bringen kann… auf die Alb! Liebe Grüsse und nieder mit den Viren!

  3. Fabelhaft!
    Je abgekuschelter desto lieber!
    Den hast du aber wunderbar wieder aufgepeppelt in deiner Kuscheltierklinik.
    Gruß vom Frollein

    • paulaqu said

      Ja, aber von dem Stofffetzen ist bald kein Fädchen mehr vom Original! Und ich saß da sicherlich zwei Stunden dran und habe mir die Finger wund gestupft…. aber das Bübchen ist soooooo glücklich jetzt…. *hach*

  4. Renaade said

    Och… mit Graziela-Herz wie süss!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  5. Renaade said

    Der Nachbar und somit stolze Besitzer des Shirts ist nun übrigens auch da:

    http://titatoni.blogspot.com/2012/03/hallo-herr-nachbar.html

    Nochmal liebste Grüsse,
    Renaade

  6. so schön. Da will man auch fadenscheinig werden…

Kommentar verfassen

