Strickcafé

12/03/2012

Ich stricke und stricke und stricke…. zwischendurch mal ein bißchen Alltag – Kinder, Job, Haushalt und so Kram….- und dann wieder stricken, stricken, stricken. Und die Erkenntnis: Bis zum 16. April 2012 (!) wird das Kleid niemals fertig!!!

 

Hier noch der aktuelle Strickstand in ausgebreiteter Form:

 

 

Sehr ärgerlich finde ich übrigens die Tatsache, daß eines der verstrickten Knäule einen etwas anderen Farbton hat…. aber ich stricke weiter und hoffe, daß das im Tragen nachher (also nächstes Jahr… 😉 ) nicht so auffallen wird! So, nun muß ich aber wieder weiterstricken, sonst wird das Teil erst im April 2014 fertig…..

2 Antworten to “Strickcafé”

  1. enim sou said

    Na, das wird doch und sieht so schön aus! Ich bin gespannt, wie es dann fertig aussieht, von einem unpassendem Knäuel sieht man auf dem Foto aber nichts. Ist doch alles gut.

    Viel Spaß noch, enimSou

  2. Christine said

    ….. das sieht so toll aus, du musst unbedingt weiterstricken….auch 2014 kannst du das Kleid gut tragen. Ich jedenfalls bin sehr gespannt.

    Christine

Kommentar verfassen

