Heute ist Mittwoch…

14/03/2012

Me-Made-Mittwoch in Klein-Bloggersdorf. Und ich habe dran gedacht und auch ein Photo von meinem Lieblings-Me-Made-Shirt gemacht, welches ich gerne und oft und nicht nur Mittwochs trage.

Bisher habe ich hier im Blog, soweit ich mich erinnern kann, nur die Sachen, die ich für meine Jungs genäht habe gezeigt. Aber ich selbst besitze inzwischen auch eine Menge Selbstgenähtes. Nicht alles so bunt und lustig wie dieses Shirt mit der Wolke, aber gemütlich und mir exakt passend. Mehr Me-Mades bei Catherine.

So und nun ruft mich das Q’sche Gartenparadies und ich werde ab jetzt, vielleicht mit der ein oder anderen Kaffeepause, die Hecken-, Baum- und Strauchschere schwingen bis die Dämmerung hereinbrechen wird, und dann werden meine zarten, womöglich mit Blasen verunstalteten Froschhändchen, wieder zur Schneiderschere greifen.

9 Antworten to “Heute ist Mittwoch…”

  1. Elsa said

    Ein wirklich süßes Shirt! Gefällt mir sehr gut! Lg Elsa

  2. Nina said

    Welch ein schönes Shirt! ❤ GLG Nina

  3. Und das Kameraband ist auch klasse! liebe Grüsse!

  4. PaulaQ said

    Das ist immerhin selbstgekauft 🙂 !

  5. Frau B. said

    Obersüß! Super Idee, die speicher ich mal im Hinterkopf ab :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

  6. Frau Waldorf-Statler said

    Kurze Haare?!

  7. sehr, sehr hübsch meine Liebe! Würde ich ja gerne mal in natura sehen. Seufz… Sie wohnen so weit weg. Menno.

  8. Monika said

    Sehr schöne Idee das mit der bunten Regenwolke… ein wirklich schönes Shirt!!

  9. Unfassbar cooles Shirt! Sehr sehr sehr sehr hübsch!

Kommentar verfassen

