Und Ihr Sonntagabend so?

18/03/2012

Ich habe das Stickequipment hervorgekramt, mir ein „Tannenzäpfle“ aus dem Getränkevorrat geholt und neben dem wild auf den Laptop einhämmernden Herrn Gemahl einen Affen gestickt.

 

 

Morgen Abend dann wieder „Kleid stricken“…. (ich verrate Ihnen schon an dieser Stelle: Das Rückenteil ist FERTIG!! Hurrahurra!). Und Übermorgen am Abend dann lustiger Bastelabend in der Tagesbetreuungseinrichtung des mittleren Bübchens (wenn die Väter dort zum Basteln anrücken (müssen) gibt es immer gute Getränke, mal sehen, was für die Mamis so geboten wird…). Und der Affe wird in den nächsten Tagen einen Platz auf einem neuen Shirt für das große Bübchen finden (das Kind wächst und wächst….und am allerschnellsten immer die Arme!), falls ich etwas Zeit finden sollte, denn im Moment befinde ich mich in jeder freien Minute im Q’schen Gartenparadies und rode dort die wilde Natur, schleppe Kalksteine und spreche mit den Rosen.

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start in die neue Woche und daß Sie auch genügend Zeit für all Ihre Pläne und Projekte haben!!

4 Antworten to “Und Ihr Sonntagabend so?”

  1. Frau Waldorf-Statler said

    Und, was haben sie Erhellendes zu berichten, Ihre Blütenpflanzen, liebste Frau Q? Und warum erkennt mich Ihr Blog nicht mehr von selbst?

    • PaulaQ said

      Na, ja… ich rede halt auf sie ein.
      Und was mit dem Blog los ist? Keine Ahnung! Der erkannte mich kürzlich auch nicht……(falsche Mondphase, kosmische Strahlung….)!

  2. Äffchen mit Heiligenschein… wie süss! liebe, gähnende Grüsse am Montagabend (schon!)

  3. […] Sonntagabend-Affe wohnt nun auf auf einem dem großen Bübchen passenden […]

Kommentar verfassen

