Dienstags: Helden des Alltags!

15/05/2012

Immer wieder werden am Dienstag die „Helden des Alltags“(„…Dinge, die den Alltagstrott verschönern…“) in Klein Bloggersdorf gelobt und gepriesen.

Mein Held des Alltags ist mein feuriger Italiener. Ohne den geht hier gar nichts mehr!

 

Er zaubert gemeinsam mit mir leckeres Essen, warme Milchkaffeemilch und trockene Kuchen. Und ist dabei immer, aber auch wirklich IMMER,  hübsch anzusehen!

2 Antworten to “Dienstags: Helden des Alltags!”

  1. oh Neid! ein Gas-Herd!
    den will ich auch, wenn ich mal groß bin.. 😀

Kommentar verfassen

