Schuhe

27/08/2012

MEINE (neuen) Schuhe (von hier):

Die Schuhe der Anderen:

„UndwennihreureSchuheausgezogenhabt,stelltsiebitteordentlichnebeneinanderanihrenPlatz!“ „UndwennihreureSchuheausgezogenhabt,stelltsiebitteordentlichnebeneinanderanihrenPlatz!“ „UndwennihreureSchuheausgezogenhabt,stelltsiebitteordentlichnebeneinanderanihrenPlatz!“ Naja, wie man sehen kann, fruchten meine Erziehungsversuche in punkto Schuhe aufräumen wenig bis gar nicht…. und an manchen Tagen liegen auch noch dekorativ nasse Hosen und Jacken dazwischen.

4 Antworten to “Schuhe”

  1. melanie said

    Immerhin besser als: Was willst du eigentlich morgen für Schuhe anziehen, wenn deine noch draussen auf der Wiese liegen?
    Holst du sie BITTE gefälligst SOFORT rein?!
    Und dann bin ich doch selber gelaufen, um mir das Geheule morgen früh nicht anhören zu müssen.
    Aber deine sind hübsch! Stell sie doch bitte ordentlichnebendieanderen an ihren Platz!
    (ich trage hochhackige Schuhe übrigens nur auf Zeichnungen oder ganz kurz auf Feiern, während die Flachen in der Tasche nur sehr kurz warten…habe es nie gelernt, darin zu gehen und zu stehen..)
    Liebste Grüsse und Gutenacht!

    • paulaqu said

      Ja, ja….die, die draußen liegen. Gibt es hier auch. Manchmal garniert mit Nacktschnecken *bäh*. Und auch ich sammel sie dann, um das ebenfalls daraus resultierende Trara am nächsten Morgen zu vermeiden, ein und stelle sie fein säuberlich an ihren Platz (so wie ich auch jeden Abend das Schuhchaos beseitige *seufz*).
      Eine ruhige Nacht nach da oben!

  2. Frau Kreis said

    Hihi, Ihr Eingangsbereich sieht unserem täuschend ähnlich. Und an manchen Abenden könnte ich vor lauter Frust, sie selbst wegräumen zu müssen, damit werfen … Aber die Frau-Q-Schuhe, die sind wunderschön!

  3. geologenkinder said

    hmm, bei uns sind da immer noch einzelne verstreut zwischen den gerade von den Füssen abgefallen und irgendwie wirkt es noch chaotischer. Bei uns klingt die Endlosschleife so „….ziehdieschuheausundstellsieinsregal dusollstdieschuheausziehenundinsregalstellen…..“ überall das Geliche 🙂 Beruhigend, nur so schicke Schuhe habe ich nicht.

Kommentar verfassen

