Schnell,

28/09/2012

schnell! So geht es hier meistens. Schnell, schnell noch dies und das aus dem Hut zaubern. Schnell, schnell noch dies oder das mit in den ohne hin vollgepackten Alltag unterbringen. Und so auch gestern abend wieder: Da war doch noch was…. wo ist der verflixte Zettel mit den entsprechenden Infos aus dem Kindergarten des jüngsten Bübchens…natürlich nicht gefunden. Aber irgendwas war mit Erntedank. Also mal schnell, schnell ein Körbchen, weil Körbchen und Erntedank gehören ja irgendwie zusammen, gebastelt (Die FAZ eignet sich übrigens hervorragend dazu, wenn man mal wieder keine ZEIT zur Hand hat!) ein bißchen Obst und Gemüse zusammengesucht und das arme Kind mußte heute früh nicht ohne Erntedank-Körbchen im Kindergarten ankommen.

So, und nun noch die sehr, sehr müden Bübchen (Schule ist wohl ganz schön anstrengend…ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern) ins Bett bringen und dann selbst noch ganz, ganz langsam den Abend in aller Ruhe genießen!

Schlafen Sie gut und haben Sie ein wundervolles Herbstwochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: