*Haha*!

21/10/2012

Um mich vor irgendwelchen wichtigen Arbeiten zu drücken, habe ich mal wieder vollkommen sinnfrei bei den Suchbegriffen, mit denen dieses Bog hier gefunden wurde,  rumgelesen. Und mein liebster war „alice cooper torte“ – wie DIE wohl aussehen mag??? Und dann gab es da noch „froschschenkel in ribeauville“ – womöglich essen die dort sowas…..  Und nun werde ich mich vor den wirklich wichtigen Dingen drücken, in dem ich mich ins Bett verkrümel, um zu schlafen, muß ja schließlich auch getan werden! Gute Nacht in die unendlichen Weiten!

Eine Antwort to “*Haha*!”

  1. Guten Morgen, Verehrteste, und… gut geschlafen?
    Eine schöne Woche auf der Alb!

Kommentar verfassen

