Zwischen

07/11/2012

den anderen Lampionblumen entdeckt

und für schön befunden.

Außerdem versuche ich Resteverwertung zu betreiben…aber ich fürchte, ich brauche noch Nachschub, damit ich das nächste Mal, wenn mal wieder kurz ein halber Meter Schnee auf die Alb abgeworfen wird, auch wirklich warme Ohren habe.

So, und nun back to Alltagswahnsinn: Einschulungsuntersuchung (bin ich froh, daß wir nur drei Kinder haben, ansonsten müßte ich diese Einschulungsuntersuchungstante vom Gesundheitsamt das nächste Mal, noch bevor sie mich begrüßt, mit einem Happs auffressen….*grrr*), Elternsprechstunden, Laternenfesten, Elternbeiratssitzungen, Auto ohne TÜV (dafür jetzt ein paar klitzekleine Reparaturen…), Großeinkauf, Wäscheberge (die sind auch wirklich ganz zuverlässig IMMER  da…) und dann noch ein Wochenende mit einer höchst unnötigen „Fachtagung“ (betriebsintern….). Darauf noch einen Milchkaffee!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: