Durchblick

28/01/2013

Im Alltag habe ich sehr oft das Gefühl, genau diesen zu verlieren. Aber immer wieder finde ich irgendwo wieder einen. Deshalb hier immer mal wieder etwas „Durchblick“ – für mich und auch für alle anderen, die meinen, es könnte ihnen gerade mal daran mangeln!

Durchblick11

(Hier blickt es durch die Klostermauern von Maulbronn im Sommer 2011)

2 Antworten to “Durchblick”

  1. ach, ich hätte auf einen malträtierten Wäscheknopf getippt. Liebe Grüsse und danke!

    • paulaqu said

      Malträtierter Wäscheknopf…wie destruktiv…aber vielleicht hatte der Architekt tätsächlich Probleme mit seinen Knöpfen, die ihn dann zu diesem Fenster inspirierten…

Kommentar verfassen

