Immerimmerimmer

06/02/2013

fällt mir quasi in allerletzter Sekunde die rettende Idee für anstehende Projekte ein! Geht Ihnen das eigentlich genauso?? Diesmal ist es ein „Aqarium“, welches für ein Angelspiel bei der Kindergartenfaschingsparty morgen (….) benötigt wird. Was genau daraus geangelt werden soll, weiß ich noch nicht so gaaaanz genau, aber ich habe immerhin schon die Angeln! Hurra!

Aquarium

Und nun nur noch ein bißchen bunt machen….ich geh mal die Farben suchen und mich dabei vor dem bösen, bösen Winter verstecken, der da gestern mal schwuppdiwupp wieder über uns hergefallen ist (dieses Mal sogar mit steckengebliebenen und gar nicht erst erschienenen Schulbussen, fein!). Als der Schneesturm über uns hinwegfegte sah es hier so aus (man beachte: im Hintergrund kein Wald):

Winter15Uhr

Eine Stunde später war der Hintergrund des Bildes wieder zu sehen:

Winter16Uhr

Und heute morgen sah es dann so:

Winternächstermorgen

Eigentlich ja ganz nett, wenn nicht die Straße einem vereisten Acker geglichen hätte, sondern vielmehr das gewesen wäre, was sie eigentlich ist, nämliche eine gut asphaltierte Straße mit ausreichender Breite und genügend Reibung, um eventuell, wenn es nötig gewesen wäre, das Automobil durch betätigen der Bremsen zum Stillstand zu bringen. Aber jammern hilft nix, nur das Warten auf den Sommer…und bis dahin muß ich mir den Winter wohl noch etwas schön reden  und ein bißchen Aquarien anmalen gehen!

Kommentar verfassen

