Auf dem Nähtisch

18/02/2013

lag jetzt endlich die Dino-Mütze (von Frau Hamburger Liebe), welche ich schon seit Wochen mal nähen wollte. Und endlich habe ich es geschafft, alles anderer liegen zu lassen und die Mütze zu zuschneiden (und ich hatte doch tatsächlich alle benötigten Zutaten da….!!).

Zuschnitt

Das Zusammennähen der vielen Teile habe ich dann noch, trotz müder, meckernder Kinder auch noch auf die Reihe bekommen. Und das kleinste Bübchen wollte die ihm etwas zu große Mütze gar nicht mehr ausziehen, obwohl die Herde Neidhammel um ihn herum ihr Bestes tat, sie ihm wieder vom Kopf zu schwatzen….

DinooderHuhn1

DinooderHuhn2

DinooderHuhn3

Dinomütze

Das kleine Bübchen hat sich gestern auch schon mal sehr vorausschauend erkundigt, ob es diese Mütze denn auch im Sommer tragen könne…(nun, mein Kind, der „Sommer“ dauert hier oben ja nicht sooo lang…)!

Kommentar verfassen

