Keine Ahnung

20/03/2013

wieviele Eier ich schon für Basteleien in Kindergarten und Grundschule ausgeblasen habe….

Eier

…aber wenige sind es wohl nicht gewesen. Und da der Drittklässler diese Woche auch wieder kam, und um ausgeblasene Eier bat, fürchte ich, ich werde noch so einige davon machen müssen *seufzundAugenverdreh*.

Und meistens weiß ich nicht so genau, was dann damit anfangen. Dieses Mal habe ich schlußendlich durchgerungen, mal wieder Quarkbrötchen zu backen. Sehr lecker! Wenn also noch jemand Eierinnenleben zu verwerten hat, der knete sich so einen  Teig und backe sich kleine, feine Brötchen!

Brötchen

Eine Antwort to “Keine Ahnung”

  1. katobia said

    Oh, muss ich gleich mal die Landlust ausgraben gehen – hier stehen seit gestern acht Eiinnereien im Kühlschrank…

Kommentar verfassen

