Freitagsfisch goes music….

22/03/2013

Letzten Herbst hatte ich eine nette Anfrage in den Mails, ob denn eines meiner Fischbildchen für etwas verwendet werden dürfte. Neugierig geworden schrieb ich mal zurück und erkundigte mich, für was meine photogenen Fische Verwendung finden sollten. Es kam wieder eine nette Antwort zurück, daß DJ Sprotte als Überraschung ein Sprotten-Cover bekommen sollte. Fand ich lustig und stimmte zu, allerdings bat ich darum, das Cover im Blog zeigen zu dürfen! Und nun, bitte sehr: Sprotte goes music, yeah!

sprotte

Mehr Fisch wieder bei Frau Andiva!

2 Antworten to “Freitagsfisch goes music….”

  1. andivas said

    Coole Sache!
    Schönes Wochenende dir!

  2. Rock´n Rolf said

    Rock´n Rolf sagt:
    Suppi! Die Musikfische kommen bei mir richtig gut an.

Kommentar verfassen

