*Schnarch*

13/05/2013

Psssst!

Sleepin'

Nur das Blog schläft….wir Nicht-Virtuellen haben ganz schön viel zu tun, jetzt wo das ewige Eis hier auf dem Berg abgetaut ist: der Garten ruft (hier sind wir gerade mit diversen Grundstücksumrandungen beschäftigt: der Herr Gemahl klopft Pfähle in den steinigen (!!) Albboden, um daran dann einen Zaun aus Kastanienstaketen zu befestigen, und ich schnippel Obstbaumschnitt in Form, um daraus eine Totholzhecke aufzuschichten, und das alles nur, weil wir uns in den Kopf gesetzt haben, ein paar Damen aus dem eierlegenden Gewerbe bei uns aufzunehmen…und auch um die Horden von durch unseren Garten marodierenden Kinder umzulenken…) und auch die Baustelle auf unserem Dachboden ruft ganz laut nach uns, denn nun sind die Außen- und somit auch Innentemperaturen so, daß man dort gut arbeiten kann, ohne Gefahr zu laufen des Kältetodes zu sterben. Und Brennholz müßten wir dringend machen…und dann waren da noch drei so Bübchen, ein bißchen Haushalt und zwei Jobs…wie gut, daß bald Pfingstferien sind und wir Urlaub machen können…. und bis dahin schaffe ich es vielleicht noch ein paar hübsche Photos von unseren Gartenarbeiten machen zu können (ich weiß gar nicht, ob ich noch Photos machen kann, meine  rechte Hand hat sich so an die Gartenschere, mit der ich die Äste für die Hecke schneide, angepaßt…. 😉 ).

Und jetzt mal aufgewacht, liebes Blog!

Awake!

Advertisements

3 Antworten to “*Schnarch*”

  1. Melanie said

    Hühner! Hühner! Gute Entscheidung!
    Ganz liebe Grüsse und frohes Gartenschaffen!

    • paulaqu said

      Ja, hier freuen sich alle auf die „Drei Damen vom Grill“….bislang haben wir nur immer Besuch vom „Verrückten Huhn“ der Nachbarn…und freuen uns immer darüber!
      Liebe Grüße zurück!!!

  2. das ist mal ein schönes fönchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: