Totholzhecke,

17/05/2013

noch nicht ganz fertig.

Aber dennoch schon mal ein paar Photos von beiden Seiten:

ToteHecke1

ToteHecke2

So sieht die Hecke von unserer Gartenseite aus, vom Garten des Nachbarn finde ich sie aber irgendwie schöner:

ToteHecke3

ToteHecke4

Und dann liegt da noch so ein bißchen Material rum, das auf die Weiterverarbeitung wartet:

MaterialfürdieHecke 

Wenn dieses Gestrüpp dann auch noch verarbeitet ist, darf ich mich dann „Frau Q. mit den Scherenhänden“ nennen…und die Schwielen an den zarten grünen Froschfingerchen werden mich auch bis ans Ende meines Daseins schmücken.

Kommentar verfassen

