Zwischendurch

30/05/2013

mal wieder etwas Bastelcontent: Diese wunderhübschen Lichtlein habe ich bei Lisa von Strohzugold kürzlich entdeckt und beschloßen, daß ich auch solche brauche und wenn ich sie habe, bitte schön auch der dazu passende laue Sommerabend endlich kommen möge, damit ich in ihrem bunten, schummrigen Licht im Garten weilen kann!

TetraLampions1

So habe ich die letzten Tage Milch- und Saftkartons gesammelt, zerschnippelt und beklebt. Und dann illuminiert.

TetraLampions2

TetraLampions3

Sehr hüsch, finde ich. Obwohl das ganze bei dem trüben Wetter eher etwas weihnachtlich wirkt…ABER  bald kommt der Sommer und die Laternchen werden im Garten im Baum hängen, die Stechmücken drumherum surren und dann werden die Lichtelein eher nach Sommer-Garten-Party aussehen! Bestimmt!

4 Antworten to “Zwischendurch”

  1. vierachtel said

    Schön – und schön (Sommer)bunt!

    • paulaqu said

      Danke! Und nun nur etwas Sommer, denn vom vielen Regen wird sogar schon die Alb ganz matschig (trotz der vielen, vielen Steine im Boden…)!!

  2. Claudia said

    Oh ja, im Kirschbaum kann ich mir die auch gut vorstellen 🙂 Schade, dass ich das nun am Ende unserer verregneten Ferien entdecke, da wäre die Brut gut beschäftigt gewesen 😉

Kommentar verfassen

