Fisch

28/06/2013

…nicht nur für den Freitag, sondern für jeden Tag, gibt es heute hier.

FreitagsFisch1

Nach Ewigkeiten habe ich endlich mal wieder eins meiner auf der langen Bank liegenden Projekte vollendet und meine Fisch-Tasche fertig gestellt.

Fischtasche1

Innen mit feinstem Blümchenvorhang gefüttert.

FischTasche2

Und da das Täschchen noch ganz frisch ist, fehlt noch das zerkrümelte Paralelluniversum im Inneren und ich kann noch den Ihnhalt, also meinen halben Haushalt 😉 , den ich mit mir rumschleppe zeigen:

FreitagsFisch4

IN  der Tasche gibt es natürlich auch Fisch! Und einen Geldbeutel, den allleswissenden Kalender, Schlüsselbund für die Arbeitsstelle, Schlüsselbund für alle andern Schlüssel, Telefon und Ladekabel (dieses Ding macht mich verrückt: immer wenn ich es mal benötige, ist der Akku leer…. und die wichtigen Telefonnummern sind natürlich auch dort gespeichert und nicht in meinem Kopf…), Creme für meine zarten Lippen, eine Ritsch-Ratsch-Kamera, Brillentui, Kuli, Sonnenbrille, Deo, Kopfschmerztabletten (die nächste Migräne lauert immer da, wo sie garantiert nicht benötigt wird), Augentropfen für heuschnupfengeplagte Äuglein, Schnupfenspray und Taschentücher. Und der ganze Bodensatz aus Kassenbons, Kaugummipapierchen etc. etc. wird sich auch noch in den nächsten Wochen finden….

Und wer noch mehr Fisch mag gehe zu Frau Andiva!

2 Antworten to “Fisch”

  1. Mickey said

    Wunderschön, deine große und kleine fischtasche. Könnte mir wohl auch gefallen und hach, mit dem ladekabel hab ich auch immer so meine Probleme…
    Lg und hab ein schönes Wochenende
    Mickey

  2. BunTine said

    Tolles Grün, sehr hübsch !
    ♥Kerstin

Kommentar verfassen

