Zum Lächeln

18/09/2013

bringt mich dieser kleine Wicht jedesmal, wenn ich die Besteckschublade öffne:

Zwergeins

Zwergzwei

Er grinst immer so freundlich, meckert und motzt nicht und ist überhaupt sehr anspruchslos. Still und leise rührt er gelgentlich den Kaba des ältesten Bübchens um, heult nicht, wenn er anschließend gespült und wieder in die Schublade gesteckt wird.  An manchen Tagen hätte ich gerne mehr so freundliche Zwerge…(seit anderthalb Wochen hat uns der schnöde Alltag mit Schule und allem drumherum wieder…und die Bübchen motzen, sind müde und der blöde, frühe Herbst mit Kälte und Regen trägt nicht zur Verbesserung der Stimmung bei…in sechs Wochen sind Herbstferien, hurra!)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: