Das letzte Mal

31/10/2013

Kaffee und Kuchen im Garten am Lieblingsplatz genießen. Zumindest für dieses Jahr.

DerletzteDraußen-Kaffee??

Das letzte Mal dem sonnenbeschienen Hühnerpopo im grünen Gras beobachten. Vielleicht erst wieder im Frühjahr.

Hühnerpopo

Nach diesem viel zu kurzen Sommer fällt der Abschied besonders schwer. Mir graut es vor dem Winter mit seiner Kälte, dem vielen Schnee und Eis. Vielleicht sollte ich Winterschlaf halten….

(Aber mal zwei Tage Urlaub haben und nix vorhaben außer Geburtstag feiern ist fein – ich finde sogar mal wieder Zeit zum Fotografieren und Bloggen. Ein dreifaches Hurra!!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: