Heute

22/09/2014

beginnt der Ernst des Lebens…oder so. Jedenfalls ist jetzt auch das kleinste Bübchen ein Schulkind. Unfassbar. Und doch steht ab jetzt der Schulranzen bereit, um vom Jüngsten in die Dorfschule getragen zu werden. Am Samstag nach der Einschulung fragte mich das Kind dann auch gleich mal, wieviele Wochen es denn bis zu den nächsten Ferien sei (das interessiert die Großen an der Schule am meisten, hat er dann auch gleich mal so übernommen).

SchulkindNr3

 

Advertisements

2 Antworten to “Heute”

  1. Renaade said

    Wie aufregend!
    Ich wünsche dem frischen Schulkind eine wunderbare Schulzeit, tolle Lehrer, nette Mitschüler und überhaupt ganz ganz viel Spass am Lernen!

    Liebe Grüße,
    Renaade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: