Etwas Bastel-Content…

09/11/2014

Nicht das ich zuviel Zeit hätte, aber beim Abwischen unseres uralten Toasters (der ist inzwischen sicherlich gut in der Pubertät, oder sogar schon erwachsen, und hat hier immer viel Arbeit….) überfiel mich der Bastel-Deco-Schnicki-Schnacki-Zwang und ich ging nach Klebefolie, Bleistift und Schere gruschteln. Und nun hat der Toaster, wie es sich für mich als  echte Punkte-Liebhaberin gehört, ein paar große Dots, die von seiner abgeschrabbelten Plastikhaut ablenken sollen.

Toaster1

Toaster2

Toaster3

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: