Farbensuche

19/11/2014

im Novembergrau….

NovGrey1

Gibt es da draußen noch irgendetwas Buntes? Oder hat der graue Novembernebel schon alles klammheimlich verschluckt?? Heute morgen begab ich mich auf die Suche nach der Farbe dort draußen.

NovGrey2

Selbstverständlich trug ich leuchtend rote Schuhe, sonst hätte ich mich im Grau selbst verloren. Auf dem Weg dann die erste Farbe. Und dann noch eine.

NovGrey3

Von weitem schon konnte ich dann diese hier erspähen.

NovGrey4

Und noch eine.

NovGrey5

Und selbst diese feine Schnur leuchtete heute früh richtig hell aus dem Holzstoß hervor.

NovGrey6

Aber der absolute „Farbbrüller“ war dann dies hier:

NovGrey7

Irgendjemands Heuladewagen. Abgestellt unter einem kahlen Apfelbaum leuchtete er mir schon von weitem entgegen. Nun war ich beruhigt, da draußen gibt es noch Farbe.

Kommentar verfassen

