In den letzten Wochen

10/06/2015

habe ich noch ausgiebig die alten Hühner gestreichelt….,

DieAlten

Graue

ein „Regenbogenprojekt“ beendet

Regenbogeneins

und ein neues begonnen.

Regenbogenzwei

Ich habe ein Geschenk gebastelt

EinGeschenk

und es mit dem jüngsten Bübchen (nun mit kurzen Haaren….) und dem Rest der Familie an einem wunderschönem Ort dem zu Beschenkenden überreicht.

Shortcut

Hier haben wir auch ein paar nette Behausungen angeschaut, unter anderen diese hier:

Architektur

Ich habe mal wieder seit langer Zeit die Tafel geputzt, obwohl der erste Schreibversuch des jüngsten Bübchens doch allzu nett war!!

Tafel

Ich habe durch die Jalousie aufs Vordach gelinst und festgestellt, daß hier dieses Jahr Gras wächst.

GrasaufmDach

Und ich habe auf das Drängen sämtlicher Jungs zwei neue Babys, solche mit Federn dran…und was soll ich sagen…in unserem ansonsten so friedlichen Gartenreich herrscht Krieg. Zickenkrieg. Hühnerzickenkrieg. „Frauen eben!“ meinte der Nachbar. *Phööö* Und die neuen Federkleidträgerinnen sind auch noch mit extrem beratungsresistenten Hühnerhirnen ausgestattet: JEDEN Abend muß ich die beiden von der Arbeitsplatte der Gartenküche pflücken, ins Hühnerhaus tragen und auf die Stange setzen. Und manchmal muß ich das Ganze nochmal wiederholen….Hühnerhirne!!

DieNeuen

Ansonsten herrscht hier seit Montag wieder Alltag, die Kindelein zählen die Wochen bis zu den großen Sommerferien und ich warte auf den Sommer…

Kommentar verfassen

