Kürzlich

26/06/2015

habe ich mal alle meine kunterbunten Patchwork-Decken der letzten Jahre zusammengesammelt und fotografiert. Die Nachbarin hat nur verwundert den Kopf über mich geschüttelt, doch ich wollte mal alle meine vier (immerhin!) auf einem Bild haben. Bitte sehr, auch mal für Sie da draußen im www:

Bunt!

BuntBunt

Nach der Fotosession durften die bunten Decken wieder zurück auf die Betten der jeweiligen Besitzer und sich dort von der vielen frischen Luft und dem hellen Sonnenlicht erholen. Und ich bin mal in der Stoffschublade kruschteln gegangen, um ein paar Stoffstückchen für die nächste Decke zu streicheln.

Kommentar verfassen

