Vor dem Suppentopf

27/08/2015

MUSSTE ich ihn retten…

Norbert

Das ist Norbert. Und damit er nicht so alleine auf den Hühnerhof kommen mußte, kam sie auch noch mit:

Camilla

Camilla!

Die kleine Camilla. Sie sieht „in echt“ irgendwie aus wie eine Brieftaube, schnattert wie eine Ente und trägt das gleiche Kleid wie Pippi Langstrumpfs Pferd. Die beiden sitzen gerne auf unseren verschiedenen Gartentischen oder Stühlen und werden von den alten Hühnern nicht so sehr geliebt…Norbert muß immer sofort wegrennen, wenn die dienstälteste Henne auch nur einen einizigen drohenden Schritt in seine Richtung macht…lediglich bei den jungen schwarzen Hühnern kommt er an, armer Hahn.

Advertisements

Eine Antwort to “Vor dem Suppentopf”

  1. Sie haben eben ein gutes Herz, verehrte Frau Q.
    Ach und das mit den Hühnern wird sich bestimmt auch noch einrenken… herzliche Grüße aus dem tropfnassen Paris.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: