Sollten Sie

07/09/2015

auch nicht mehr wissen wohin noch mit den Tomaten,

Tomaten

dann sollten Sie UNBEDINGT mal dieses Tomatenpüree machen!!! Ich bin ganz hin und weg vom Geruch bei der Herstellung, und das fertige Püree ist sowas von lecker!!! Nun gibt es ein paar wenige Gläser für ein bißchen Sommergefühl während des  langen, kalten Winters, der bestimmt kommt.

Tomatensoße

 

(und hier noch eines der Take-Offs während des Tomatenzeugs-Shootings:

NeugierigeHühner

sobald irgendeine der in den Garten führenden Türen von uns Menschen geöffnet wird, kommt mindestens eines der Hühnertiere angerannt (!), denn es könnte ja was zu futtern geben… in diesem Fall fand das graue Huhn tatsächlich noch ein paar Sonnenblumenkörner im Schüsselchen…lucky girl!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: