Begegnungen in der Küche

08/01/2016

Beim Zwiebelschälen mußte ich kurz innehalten, die Zwiebelschale unter der Leuchte hin und her drehen, ihre feinen Adern und Linien bewundern und noch kurz die Kamera holen, um die feine Schale zu porträtieren.

Küche

Und nun darf sie auf den Kompost, begleitet von den düsteren Bowie-Klängen aus dem Radio….

Advertisements

2 Antworten to “Begegnungen in der Küche”

  1. eleganter Abfall! erinnert an eine venezianische Karnevalsmaske mit Schnabelnase… Liebe Grüße und noch ein gutes Neues!

  2. paulaqu said

    Jetzt wo Sie es sagen…tatsäclich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: