Für den, der immer

09/01/2016

so freundlich schläft, habe ich jetzt mal einen Schlafsack, zum gemütlicheren Ruhen in meiner großen Handtasche, genäht.

Schlafsack

Aus wunderschönem Stoff aus einem Stofftausch-Päckchen von Klaudia und einem Monster-Aufnäher (der hat sogar Leuchtaugen…) von Herrn Skizzenblog. Und wer schläft nun immer so freundlich? Der hier:

Müde!

Wohnt seit dem Sommer hier, und ich kann nun endlos lesen, denn der hier kann auch in der Bücherei ausleihen (feine Sache für Buchstaben-Junkies). Aber jetzt darf er gemütlich schlafen, und ich gehe eine Runde aufräumen.

2 Antworten to “Für den, der immer”

  1. Christine said

    Ein hübsches Täschchen, in dem es sich trotz Monster gut schlummern lässt (das muss ja draussen bleiben!). Ich denke oft an Euch, nicht zuletzt weil noch immer Pullover, Schuhe und Jacken hier im Einsatz sind (wenn auch bald unserem Buben endgültig zu klein). Auch bei mir hat der Kauf eines EBookReaders zu erhöhtem Lesekonsum geführt!

  2. Klaudia said

    Ein Zuhause für so einen entspannten Bewohner – damit hat das Stöffchen wohl nicht gerechnet, als es sich auf die Reise gemacht hat!

Kommentar verfassen

