Noch ist

07/03/2016

nicht aller Tage Abend….

Abend

..aber ich werde irgendwann über die Technik siegen, und trotz totalbescheuertemselbstgewolltemundvomHerrnGemahlgewarntem Update auf OS X Yosemite hier alles wieder in den Griff bekommen…vorallem die Bildbearbeitung geht gar nicht mehr so richtig *grummel*. Aber heute Abend konnte ich den ersten Schritt in Richtung des Bekämpfens der modernen Technik machen: Voilà! Ein Photo! (Das war der Blick aus dem Schlafzimmerfenster am Wochenende…irgendwie schaue ich da seltenst über die Hausdächer in den Himmel…).

Nun werde ich mit siegessicherem Grinsen im Gesicht den Laptop mit einem „Ha!!“ schwungvoll zuklappen und mich um die Fieberzwerge, die gar nicht mehr so zwergig sind, dafür um so fiebriger, kümmern!

 

Advertisements

Eine Antwort to “Noch ist”

  1. Bettina said

    Bin über Frau…äh…Mutti auf Ihr Blog gestoßen, um festzustellen, dass wir in der selben Gegend wohnen. Lustig dieses Internet.
    Grüße vom Fuße des Heubergs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: