Der Sommer ist

24/07/2016

hier! Und er hat, nebst Hitze, Schwüle und heftigen Gewittern noch schönste Schattenspiele mitgebracht!

Schattenspiele1

Schattenspiele2

Und wenn er schon mal da ist, wird er auch sogleich in Gläser gesteckt, der Sommer!

Marmelaaaade!

Siruuuup!

Naja, eigentlich gehören die Holunderblüten ja mehr zum Frühling….aber hier oben, fast oberhalb der Baumgrenze, blüht der Holunder im Sommer.

Und jetzt noch den Sommer die Seele steichelen lassen, bevor es wieder gewittert (tut es hier gerne, glücklicherweise läuft das viele Wasser, das es dazu gibt, immer gleich zügig den Berg hinunter!). Allen noch einen wundervollen Sonntag!

3 Antworten to “Der Sommer ist”

  1. Bettina said

    Sind diese wunderbaren Etiketten alle selbst bemalt?❤

    • paulaqu said

      Jaaaaa 🙂 🙂 ! Ich hab ja sonst nix zu tun….. Spaaaaß!! Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich ein Gläschen oder eine Flasche aus dem Vorrat hole, daran!

      • Bettina said

        😊
        Mag auch mal wieder kreativ werden, wenn meine drei kleinen Kinder mich lassen.

Kommentar verfassen

