Ich

residiere hier als Wahl-Älberlin auf dem Nachbarberg des höchstgelegenen Bergs der Schwäbischen Alb. Eigentlich ist es hier ganz nett und die Landschaft auch sehr hübsch, aber manchmal ist es einfach nur zuviel Alb für mich! Unsere drei Jungs, welche dafür sorgen, daß es mir auf gar keinen Fall irgendwie langweilig werden könnte, lieben das Leben hier: irgendjemand fährt immer Traktor oder macht mit der Stihl irgendwelches Holz klein, das ist furchtbar spannend. Und unser großes, altes Bauernhaus, welches noch auf den Ausbau (wir haben prima viel Dachboden und Scheune, ist bloß im Winter ein bißchen kalt) wartet, kann natürlich auch nur irgendwo auf dem Land stehen…und trotzdem: eine Prise Stadtluft tut immer mal gut!

Im Winter betreibe ich hier oben „Extrem Schneeschipping“, im Sommer grabe ich mich durch unseren Park Garten und ansonten finden Sie mich oft an der Nähmaschine (sollten Sie sich durch die Stoffberge bis zum Gerät durchgekämpt haben!).

Über Strompost freue ich mich natürlich jederzeit: paula.quappe(ät)gmx.de !

%d Bloggern gefällt das: