Alle

28/02/2013

Köpfe sind nun bemützt!

ZweiDinos

DreiDinos

MehrDinos

Und eine Dino-Mütze ist übrig geblieben.

Übrig

Und ich verschenke sie gerne an ein Kindelein (dessen Kopfumfang nicht mehr als 51 cm beträgt, denn dem jüngsten Bübchen ist sie leider zu klein…), dessen Mami gerne einen kleinen Dino als Begleitung in diesen letzten Tagen des Winter haben würde. Wer mag, hinterlasse einen Kommentar. Sollte es mehrere Mützenanwärter geben, kommt unsere hauseigene Glücksfee zum Einsatz und entscheidet, wer sie bekommen soll.

6 Antworten to “Alle”

  1. eindeutig dieselbe DinoFamilie! wunderschön! leider hat hier schon lange niemand mehr Grösse 51, so dass ich leider nicht mit in den Lostopf kann. liebe Grüsse!

  2. vierachtel said

    Klasse-Mützen!
    Deine gepunktete wird hier immer noch begeistert getragen, wenn auch etwas gequetscht. Den Kopfumfang der duckköpfigen Dreijährigen kenne ich nicht genau – aber den Dino fände sie cool.

  3. Frau Wien said

    Oh sind die schön 🙂 Ich bin durch die liebe Svea hier gelandet und ich glaube mein Trollkind hat den richtigen Kopfumfang, aber ganz sicher kann ich es gerade nicht sagen, weil nicht „zur Hand“ 😉 Vielleicht ist es aber eher eine Mütze für kleine Lausejungen …

  4. madamulma said

    sehr cool sind die. und allerliebst deine dinosaurierkinder.

  5. Hallo!

    Ich weiß leider nicht ob die Entscheidung schon gefallen ist…..wenn nicht dann möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen 😉

    Mein Sohn würde sich sehr über die Mütze freuen…er ist 3 Jahre alt und heißt Hauke.

    Lieben Gruß Rilana

Hinterlasse einen Kommentar