Krankenschwester

22/06/2010

ist heute mal wieder mein Hauptberuf…., dabei hatte ich doch schon letzte Woche versucht, den Viren klar zu machen, daß sie doch bitte schön vor der Tür bleiben sollen! Vielleicht haben die Biester keine Ohren?? Jedenfalls haben wir hier ein fieberndes, hustendes jüngstes Bübchen, welches den Großteil des Vormittags verschlafen hat. Das ist hier noch NIE vorgekommen, daß ein krankes Kind freiwillig mehr als gewöhnlich geschlafen hat, und ich mache mir schon fast Sorgen deswegen!!

Die Ruhe am Vormittag habe ich zu diversen Telefonaten mit der IHK und der HWK, zwecks Existenzgründung, genutzt. Aber ich bin immer noch so schlau wie zuvor….

Nun noch schnell Tellerwäscherin, dann Taxifahrerin und Großeinkäuferin, damit ich dann wieder Krankenschwester sein kann….Schicken Sie uns etwas Gesundheit!

Hinterlasse einen Kommentar